FrHa


Das Essen auf dem Foto hat nichts mit unserer gestrigen Beschäftigung zu tun, aber egal, ein Foto muss sein von diesen unglaublich guten Falafeln mit Humus, gebratenen Zwiebeln und einer Scheibe Vollkornbrot. Bis aufs Brot alles selbst gemacht und arg legga!

Was ich eigentlich erzählen wollte, unserer gestriger Samstag (vielleicht war bei euch ja schon wieder Montag oder noch Freitag, wer weiß?) der war recht hübsch. Das Wetter hat gepasst für einen halben Tag in Friedrichshain. Wir haben endlich die Ringe beim Juwelier bestellt und die Anzahlung gemacht und jetzt sind sie bald in der Mache! Die werden sowas von schön :D Zur Anprobe müssen wir dann nochmal hin, so in 4-6 Wochen, und dann wird noch die Gravur gemacht. Dann können wir sie abholen.
Nachdem wir letztens, das war Ende Januar, ja auch schon in FRHA unterwegs waren und nirgendwo einen Platz gefunden haben, wo man lecker Kuchen essen und Kaffee trinken kann (mein Jieper auf Kuchen ist einfach der Wahnsinn!), hatten wir gestern die Hoffnung, endlich angemessen verköstigt zu werden. Im "Olala" wurden wir allerdings rausgeschmissen, da man dort bis 15 Uhr noch sitzen darf, wenn man bruncht und vorher hatten wir an mehreren Läden halt gemacht, aber keinen veganen Kuchen auf irgendeiner Karte entdecken können.
Also haben wir es wieder im Goodies probiert und hatten da auch dieses Mal endlich Glück, es gab nämlich Platz für uns, einen sehr leckeren Makao für mich und ein unschlagbares Stück Raw-Kuchen (für MICH!) RAW Orange Chai, der Wahnsinn!! Ich schwebe immer noch, ganz ganz super super krass lecker.
Im Veganz gab es dann noch die eine oder andere leckere Kleinigkeit für zu Hause (Sahne ... schleckajammi) und dann ging es auch schon zurück.

1 Kommentar: