Und schon ist sie um

Ich spreche jetzt von der ersten Uniwoche. Wow, das ging fix. Und das ohne Feiertag oder sonstigem Krams. Ich erinnere mich, dass die erste Woche sich sonst immer zog und man danach erstmal wieder geschafft war für das nächste halbe Jahr ;) Aber vielleicht stimmt es ja was man  so sagt bzw. liest: diesen unglaublichen Energieüberhang und -schwung nach den ersten drei Monaten! Könnte was dran sein.
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder schwedische Grammatik (wer sich dran erinnert, ich mache den Kurs nochmal weil ich nicht wieder durch die Klausur fallen will), einen Kurs wo ich leider noch nicht weiß ob ich genommen werde da ich noch auf der Warteliste stehe (apropos Warteliste, da muss ich gleich noch eine Mail schreiben), einen Kurs von Laufey (natürlich, was denn sonst) über isländische Literatur (hallo, war doch klar, oder?) und dann die üblichen Verdächtigen, also Isländisch. Und das wird hammerhart meine Lieben, ich glaube mein sechstes Semester hat es sehr in sich, auch wenn es jetzt erstmal nicht nach viel aussieht und auch nicht so anhört, aber ich ahne da schon so etwas ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen