Völlich pleite

Manchmal hat man so Tage: man geht in einen Buchladen hinein und kommt mit einer Handvoll Bücher wieder heraus und weiß überhaupt gar nicht wie es dazu kam (ich bereichtete bereits mehrmals davon in den letzten Jahren ...) Genau so ist es auch am Montag gewesen! Und dabei wollte ich nur eine "Frisbee mit Uniabschluss" (Zitat von Jonas kaufen), sprich, eine kleine Scheibe mit den unregelmäßigen schwedischen Verben drauf (ich habe mit Schrecken festgestellt, dass das Isländisch bereits fleißig dabei ist, alles Schwedische von der Festplatte zu löschen), kaufen.


Tja, nur leider hätte ich vielleicht warten sollen, bis ich wieder flüssig bin, was? Hach egal, vernünftig sein kann man noch später, jetzt ist erstmal lesen angesagt. Nach Ich vermisse Dich bin ich seit heute bereits bei Kein Sterbenswor.

4 Kommentare:

  1. dann nehme ich mal an, dass die harlan coben bücher gut sind?!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind der Burner!! Also wirklich, die sind der Wahnsinn. Habe jetzt glaube ich alle gelesen :D Kann ich nur empfehlen. Und das, obwohl ich Thriller und Krimis hasse! Aber Arnaldur und Harlan kann ich lesen, die sind gut genug ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd in 2,5 Wochen (ARRIBA) mal reinschnuppern!

    AntwortenLöschen