s'Bauchi in der 17. Schwangerschaftswoche

Eigentlich springe ich ja immer donnerstags in die neue Woche um, aber das letzte Foto kam ja an einem Samstag und von daher ist ein Montagabend doch auch nicht schlecht geeignet. Allerdings ist das Photo schon von heute Vormittag, um dieses blöde Blähbauchaussehen noch ein wenig zu verringern, denn meistens fühlt man sich abends echt voll und dementsprechend ist der Bauch auch tatsächlich ein wenig größer, was aber eben weniger am Krümli liegt. 




Leider ist heute Strumpfhosenwetter, was arg schade ist, denn im Prinzip passt mir keine der Hosen mehr so wirklich (was die Strumpfhosen einschließt), aber die zwei Schwangerschaftshosen die ich habe, sind noch ein bisschen zu groß. Ich bin gerade in so einem nervigen Zwischending wo ich keine Hose mehr tragen mag weil zu eng und man immer den Knopf auflassen muss (wir hatten das schon) und das Wetter aber nur Röcke auch nicht zulässt. Man sieht, wie tief der Rock im Prinzip sitzt, damit er nicht auf den Bauch drückt, aber das geht prima. Beim ersten Bild denke ich kann man gut sehen, dass da mehr ist als eigentlich sonst ;) Wer mich mit normaler Statur kennt weiß, dass sich da was versteckat :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen