s'Bauchi in der 18. SSW


Obwohl schon in der 19. SSW habe ich ja noch gar kein Photo von der letzten gepostet! Ts ts ts das musste heute Morgen erstmal schnell nachgeholt werden. Das Kleid oben (also ja, es ist ein gelbes Kleid) wollte ich eigentlich zu Ns Hochzeit im Juli anziehen. Tja, aber anscheinend will der Bauch anders, also hey, das wird wohl eher weniger was. Dabei war das Kleid mir immer viel zu groß und zu weit ... 15 cm mehr haben um den  Bauch mag zwar nicht Eingeweihten nicht auffallen, aber an den Klamotten merkt man es dann doch schon sehr gut. Das Photo ist übrigens von Sonntag, das hier unten von gesstern, sprich Mittwoch. Seit heute habe ich endlich eine wunderhässliche aber unglaublich praktische Wärmflasche, die mir meine Rücken- und Bauchschmerzen ein wenig erträglicher macht. Das ist nötig! Ansonsten mag mein Bauch inzwischen auch nicht mehr "zusammengeklappt" oder "gefaltet" werden was den normalen Alltag doch schon einschränkt.Sonstiges ... Nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen