Als ob ich es geahnt hätte


Heute morgen erst noch meine Unterlagen sortiert und umgeordnet und neu geordnet und überhautp ganz schön schick gemacht, wie sich das am Ende eines Semesters gehört (Papa hätte jetzt wieder gesagt "Pröddelliese") und eigentlich wollte ich die Isländischunterlagen auch gar nicht richtig wegpacken weil ich unbedingt vorher wissen wollte, ob ich denn die Prüfungen bestanden habe und die Unterlagen wirklich nicht mehr brauche. Aber das Chaos, ihr Lieben, das Chaos mag ich überhaupt nicht, also habe ich auch die Sachen alle eingräumt und siehe da, vorhin kam die Mail von Laufey und tja, was soll ich sagen ...

ICH HABE BESTANDEN!

Ganz ehrlich: Ich weiß, dass ich nicht gut war, dass sie herumgetrickst hat, um mich da noch durchzulavieren, dass alles, außer der Mündlichen vielleicht, ziemlicher Mist war, aber es ist alles gut und ich bin erleichtert wie nur irgendwer! HALLELUJA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen