DAS gab es alles!


Ganz klar eine Kuscheldecke - meine eigene alte von früher habe ich auch noch, damit hätten wir zwei, das muss erst einmal reichen. Wird ja nicht umsonst ein herbst/Winterkind, nicht wahr? Wir haben diese Decke gesehen und wollten sie beide haben, sehr schön. Überhaupt mussten wir herzlich wenig diskutieren gestern. 


Ein Schlafsack - unten sieht man die zwei Sommervarianten, oben den für unser Oktoberwunder. Sehr praktisch, dass gleich zwei mitgeliefert werden, so hat man direkt einen inpetto und muss nicht auf Teufel komm raus direkt am nächsten Tag waschen. Größentechnisch haut das hoffentlich hin, bis der ärgste Winter vorbei ist. Und diese tollen Punkte passen mal sowas von total zur Wiege, das ist ja schon gruselig ;) Auch hier war klar: der muss es sein, der ist einfach zu perfekt! 



Irgendwie haben es uns Punkte angetan, was? Na, die waren einfach günstig und eigentlich auch die schönsten unter den Moltontüchern die es dort gab und man braucht eh mehr als die drei Stück. Da stehen uns also noch Türen offen 


Endlich endlich gab es mein bereits lange und heiß ersehntes Stillkissen. Hier gab es ein wenig Uneinigkeit bezüglich des Bezugs (haha) und ich bin dann aber siegreich vom Felde gezogen - oder aus dem Laden eben. Es ist übrigens das original Theraline, wo ich mich nicht wirklich durchsetzen musste, nachdem wir uns die günstige Variante und das angeschaut und verglichen haben. Hier hat sich das zusätzliche Geld in das Markenprodukt definitiv gelohnt. Ich bin total verliebt in das gute Stück!

2 Kommentare:

  1. Ich sach doch stillkissen sind geil ;) und Punkte !! Und Eulen 😍

    AntwortenLöschen
  2. Das die geil sind wusste ich auch schon wollte aber keines im Internet kaufen ... Deswegen hat das in bissl länger gedauert. Hach ja das sind alles so feine Sachen :)

    AntwortenLöschen