Die letzte Uniwoche und eine große Überraschung

Es ist endlich geschafft! Es ist Samstag, der 18. Juli, heute Abend gehen wir aufs Mumford & Sons Konzert und die letzte stressige Uniwoche im Sommersemester ist VORBEI!! Ich dachte, dieser Tag kommt gar nicht mehr, die Woche hat sich ganz schön gezogen und war mit drei Klausuren und einer Abschlusspräsentation nur so gespickt. Jetzt kommt Montag "nur noch" eine mündliche Prüfung, und dann ist es wirklich und endgültig vorbei und erledigt. Dann ist wirklich Sommer, Sonne, Sonnenschein und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Entspannung angesagt. 
Eine große wunderschöne Überraschung gab es gestern noch von meinem Isländischkurs, mit dem wir noch nachmittags in Tommi's Burger Joint auf der Invalidenstraße essen waren:


Nicht nur unsere Isländischdozentin hat ein Abschiedsgeschenk für vier tolle Semester bekommen, sondern auch fürs Krümli gab es ein super süßes Kuschelschaf und eine noh viel super süßere selbstgebastelte Karte dazu! Oh mein Gott, was habe ich mich gefreut und vor allem war es wirklich eine Riesenüberraschung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen