Shoppääääään

Wahnsinn, gestern Abend und heute morgen haben wir dann noch online so richtig zugeschlagen. Ab sofort geht es rund im Hause M und vorher im Hause meiner Eltern, die kriegen nämlich alle Pakete zugeschickt, dass muss ich Mama noch schonend beibringen ;) Aber ich hoffe sehr, dass sie das gut überleben wird. 
Wir haben uns endlich für einen Carrier entschieden, Marsupi ist es geworden, für Jonas in seiner Größe, in einem flotten Rot. Na, perfekt. Passend dazu gibt es einen Winteroverall in blau fürs Krümli. Ein Tragetuch haben wir jetzt nicht mehr gekauft, da ich von der Frau meines Cousins ihr altes wohl noch ausgeliehen bekomme, dass holen wir dann auch im September ab, wenn wir Daheim sind.
Den Wickelrucksack haben wir jetzt auch gekauft und noch ein paar Dinge bei Hessnatur (eine Hose (allerdings bereits wieder eine Nummer größer), Moltontücher, eine Strumpfhose für den Winter) damit es auch garantiert nicht frieren muss. Das war es dann auch schon so ziemlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen