Urlaubsklamotten


Wer mich schon länger kennt weiß, dass ich extra einen Urlaubsklamottenkoffer habe mit Klamotten, die ich im Alltag nicht mehr anziehen mag,die aber noch perfekt für unsere Campingtouren sind. Tja, oder eben auch waren! Zumindest für diesen Urlaub. Mit einem Großteil der Oberteile ist es wie mit den meisten meiner aktuellen, die passen noch ganz gut. Aber Hosen ... Nee nee nee, das ist ein Graus sag ich Euch! Wie man sieht - von hinten völlig normal und von vorne und ja, da geht gar nichts mehr. Und ausziehen war auch eher eine Qual. Da werde ich auf meine übergroße Strumpfhose zurückgreifen müssen und auf ganz viele Kleider, denn Röcke passen mir auch nicht mehr - und hoffen, dass das Wetter in Schweden uns nicht im Stich lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen