125.124 km, Falsterbo


So stehen wir dann für unsere vorletzte Nacht in Schweden in der Nähe von Falsterbo - und ausgerechnet hier werde ich, bisher immer gut verschont, noch einmal so richtig von den Mücken gepiesackt, sodass meine Beine nachher aussehen wie - hm ja, als hätte es Krieg darauf gegeben oder so. Ein Monstermegaartigermückenkrieg! Wir sind dann nochmal innerhalb des CP umgezogen, um ein bissl sicherer vor den Viehchern zu sein, aber da war es dann leider auch schon zu spät. Aber immerhin, näher am Sanitärgebäude war es dann doch :)



 Hier in dieser Ecke gibt es auf einmal wieder Sandstrände und von Felsen und kleinen Klippen ist weit und breit nichts zu sehen. 


Ein letztes Sonnenbad, bis es wieder zurück nach Hause in den Herbst geht. Zwischendurch haben wir ja schon mal gelauert, wie das Wetter denn gerade in Berlin ist, ich war sehr froh zu hören, dass wir den dortigen 32 Grad Temperaturen entwischt waren. Da war mir unser Urlaubswetter tatsächlich tausendmal angenehmer.


Idyllisch! Gerade jetzt, wo keine andere Socke mehr da ist.



Bevor wir uns am nächsten Tag weiter nach Trelleborg aufmachen, spatzwandern wir wieder einmal durch ein Naturschutzgebiet, das aber nicht ganz so spannend und schön ist wie die beiden letzten, sodass es ein eher kurzer Ausflug wird.


Eine wie ich finde sehr gelungene Plastik, die in Trelleborg steht: sie versinnbildlicht außerdem ziemlich perfekt unsere letzten 12 Tage :D


Eigentlich haben wir im Urlaub vor allem eines gemacht: Siedler gespielt!


Unser letzter Stellplatz in Trelleborg. Morgen in der Frühe geht es zur Fähre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen