Minto Tingvall, 124.632 km und Varberg, 124.859 km


Nach dem Aufstehen geht es rasch nach Göteborg! Frühstück gibt es hier in Form von einer wunderbaren kanelbulle - phantastisch, was für ein Start in den Tag. Und groß genug für den Rest des Tages ist sie auch noch, also für einen kleinen Abendsnack z.B. 


Da wir die Stadt ja noch von 2013 her gut kennen, schauen wir uns nur noch ein paar Sachen an, die damals zu hatten, z.B. die große Markthalle, außerdem schlendern wir durch Haga, unserem liebsten Ort in Göteborg, auf den nächsten Berg rauf für den schönen Blick und



am Wasser entlang! Das Wetter spielt tatsächlich wieder mit. Von hier aus gehen auch die letzten Postkarten auf ihre Reise gen Tyskland und trudeln dort auch schon wenig später ein. 


Geschafft! Jetzt nur noch zurück zum Bus und wieder auf die Straße, denn in Göteborg wollen wir nicht übernachten und in der Nähe auch eher weniger. Ein Tag in einer größeren Stadt reicht uns erstmal völlig.

In Wirklichkeit war der Himmel wunderschön in ein pinkrot getaucht, das kann man einfach nicht mit einer laschen Kamera abbilden. Es war wunderschön!




Wir übernachten in Varberg und wie man sieht, hat das Wetter sich schon wieder gewendet.
 Aber dafür lag es wieder hübsch an der Küste mit ganz viel Wasser, Felsen, Klippen und ein wenig Dünengras.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen