Liebesbrief an N

Gestern Abend erreichte mich eine Nachricht mit Photo, die mich sehr berührt hat und die mir (mal wieder) gezeigt hat, dass man nicht jeden Tag kommunizieren muss, (denn da sind wir Beide unglaublich schlecht drinne) um sich einander nah und verbunden zu fühle .
Vor allem oder auch gerade dann nicht, wenn diese Person einfach schon immer da war -  es war noch nie anders. Selbst wenn sie auf einem anderen Kontinent war, wusste ich, sie ist da, wann immer ich sie brauche. 
Sie hat mich sehr getröstet gestern und mich in meinen schon bestehenden Gedanken gestärkt. Sie trifft immer den Kern, sie sagt immer das Richtige - ich weiß nicht, wie sie das macht! 
Sie gibt mir das, was ich brauche, obwohl ich gar nicht gewusst hätte, gar nicht hätte sagen können, was mir jetzt gerade in diesem Moment helfen würde. Sie kann das und sie ist ein wahnsinnig begabter Mensch, was das Gefühl für Menschen angeht, und ich glaube, ich profitiere am meisten davon, einfach weil sie schon immer in meinem Herzen war, seit ich denken kann. 
Und das Schöne ist, sie hat immer so recht mit dem, was sie sagt oder tut, dass ich mich manchmal frage "Woher wusste sie das?"

Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen