Zwei Wochen mit Jakob Love

Heute Abend wird er nun schon zwei Wochen alt - wo ist die Zeit nur hin? Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit mit Kind vergeht und wie wenig man schafft, obwohl man eigentlich ja die Schlafstunden des Babys hätte (voll in der Theorie), aber wie so ein Tagesablauf aktuell bei uns aussieht, das folgt mal die Tage, ich muss dafür erstmal eine Art Tagebuch führen. Zeiten aufschreiben und so um es mir mal selbst richtig vor Augen zu führen.
Diese Woche war auf jeden Fall richtig aufergend für den Lütten: die ersten Restaurant- und Cafébesuche, die ersten langen Spaziergänge mit dem Kinderwagen (im Gleisdreieckpark, im Viktoriapark, am Kanal entlang), aber vor allem und am Wichtigsten: ganz viel Besuch: mein Patenonkel, Großeltern, Onkel ... Und immer mustergültig drauf unser Goldstück! 
Außerdem gab es das erste Bad mit der Hebamme, gestern schon das zweite ohne Hilfe, der Kinderarzt wurde besucht und und und. So viele erste Male und tolle Begegnungen (meinen Patenonkel selbst habe ich das letzte Mal vor drei Jahren glaube ich gesehen). 
Mal schauen, was die nächste Woche so bringt! Eins ist sicher: es bleibt spannend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen