Unser Wochenende in Bildern - 23./ 24.7.2016

Von Samstag ganz viele, von Sonntag eher weniger (aber aus gutem Grund): die Hochzeit eines alten Abiturfreundes von Jonas steht an. Unsere Wochenendbilder deshalb aus dem schönen St. Wolfgang in Bayern!


Es ist früh ... zu früh.


Ausblick aus dem Hotelzimmerfenster.


Ich werde auch schick gemacht!


Fleißige Zimmererkundung.


Rest vom gestrigen Einkauf. Nettes Frühstück.


Da Love natürlich weit vor dem eigentlichen Frühstück wach ist, brauchen wir erstmal einen Kaffee.


Auf ins Wohngebiet, weg von der Hauptstraße.


Wo sann wa denn überhaupt?


Nein, das ist nicht die Hochzeitskirche, aber die hier ist auch schön.


Frühstück - eigentlich gab es auch noch traditionell Weißwürstl dazu.


Anstecknadeln für alle Gäst*innen.


Vor der Trauung.


Hübsche Kirche.


Beglückwünschungen nach dem Gottesdienst.


Schickes Auto gehört dazu.


Erstmal Mittagessen für den Jüngsten im Hotelzimmer.


Im Hauptsaal.


Deko, alles selbstgemacht wie der Bräutigam zu berichten wusste.


Voll lecker.


Es gibt sogar ein veganes Menü.


Kurze Verschnaufspause.


Wenn Love an der Decke zieht ...


Ich habe auch eine Anstecknadel, klaro.


Bei so vielen Gästen braucht man halt eine Tribüne fürs Gruppenphoto.


Quasi alle haben uns auf dieses scharfe Outfit angesprochen.


Veganer Kuchen!


Kleiner Abendspaziergang.


Noch schnell ins Gästebuch schreiben und dann machen Love und ich uns auch schon auf ins Bett.


 Oh, den Balkon kenne ich ja noch gar nicht ...


Das Hotel ist wirklich total schön und nett und absolut zu empfehlen.


Und auch im hoteleigenen Frühstück komme ich auf meine Kosten (siehe das Müsli, das Gemüse und die Früchte).


Schläfchen.


Ich mag ja die bayerische Landschaft total.


Mjammi.


Vorbeidüsende Landschaft.


Snackereien während der Autofahrt.


Erstmal Bude lüften, Wäsche sortieren und waschen.


Burger zu Abend. 


Bleibt uns jetzt nur zu warten, bis der Lütte müde wird und aufhört, sich im Kreis zu drehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen