Unser Wochenende in Bildern - 25./ 26.02.2017

Es ist Sonntagabend und damit Zeit fürs WiB! Wir haben derzeit Besuch und der Lütte genießt nach Jonas' Hexenschuss letzten Sonntag nicht nur die doppelte sondern eine Dreifach-Betreuung. Gut, damit ist ab morgen Schluss, Jonas ist wieder fit und geht arbeiten. Aber L wird uns noch bis Mittwoch beehren. Aber wie war das Wochenende denn so ... ?

Samstag


Schaut nach Sonne aus.


Heute frühstücken wir noch zu Dritt.


Ich schätze mal das gibt gleich noch einen Smoothie.


Der Staubsauger ist immer noch ganz ganz beliebt.


Schläferchen.


Ich lese derweil ein wenig. Spannend!


Apfelkrapfen. Jetzt ist des Besüchle da und wir erzählen. Und trinken Kaffee.


Und zeigen ihr unseren Haushügel. 


Einfaches, aber sehr leckeres Abendessen.


Leckerschmecker Limonade.


Ich bekam ein Freundschaftsbändchen geschenkt.


Wir betten Love um und das klappt hervorragend. Wir können gemütlich sitzen und reden.

Sonntag


Großes Frühstück.


Diese Reste der Gurke schmecken wohl gar nicht.


Seine Essenszeiten treffen wir heute ganz genau gar nicht.


Risotto und danach ein kleiner Spaziergang, weil Love zuhause nicht schlafen will. Im Kinderwagen schläft er draußen natürlich binnen Minuten ein.


Zu Fuß geht es den Hügel hoch zur Wohnung.


Bade- und Badezimmer-unter-Wasser-setzen-Zeit. Aber er hat einfach so einen Riesengroßenmonsterspaß.

2 Kommentare:

  1. Im ganzen Kreis und in Düsseldorf gab es keine Krapfen für mich :( dabei ess ich die so viel lieber als Berliner

    AntwortenLöschen