Unser Wochenende in Bildern - 14./ 15. Oktober 2017

Samstag


Wir sind seit Mittwoch in Berlin, und heute geht es zurück. Ich freue mich schon, denn aus der ersten Schwangerschaft hatte ich bereits vergessen, wie furchtbar für mich U-Bahn fahren war. Und wir sitzen im Wedding an der U8 und - na ja - die ist bei Weitem die Schlimmste.


Gepäck ist fertig, wir wollen noch auf den Markt am Winterfeldtplatz und von dort aus später direkt zum Hauptbahnhof. 


Die Fahrt dauert, denn wie gesagt, ich vertrage das überhaupt gar nicht, und wir müssen einmal aussteigen und zwei Bahnen abwarten, bis ich weiter fahren kann.


Er hat Saison. Und überhaupt gibt es so viele weitere, leckere Dinge. Wir kaufen endlich mal wieder das heißgeliebte Leinöl und treffen noch zwei Freunde.  


Warten am Bahnhof. Was man eben so alles dabei hat, um Love zu belustigen.


Buch schauen etwa. 


Obwohl er auf dem Rückweg nicht schläft, anders auf dem Hinweg geschehen, geht die Fahrt schnell herum und wir sind pünktlich Daheim.


Nach Bad, Pizza und sehr schönem Sonnenutergang bin ich fix und alle und wir schauen aber dann doch noch zwei Folgen Babylon Berlin. Weil es eine wirklich gute Serie ist.

Sonntag


Morgens um sechse Spülmaschine putzen. Irgendwie hat die im letzten Dreivierteljahr schon ganz schön nachgelassen. Muss noch mal so einen Reiniger kaufen. 


Ich habe ein bissl Deko. Ja, wirklich nur ein bisschen, denn ich bin überhaupt nicht der Typ "Ohne Deko keine Atmo", wie es eine im Hochsensiblenseminar nannte.


Schwiema und mein zweiter kleiner Bruder sind derzeit noch in den USA und roadtrippen ein bisschen. Boah, dann immer diese Bilder :D Hier aus Santa Barbara.


Nebelig. 


Frühstücksreste. Ist auch nimma viel im Haus gewesen.


Auf dem Balkon scheint die Sonne und wir gehen hinaus.


Wir ernten Kartoffeln. Boah, sind die lecker. Nächstes Jahr machen wir das wieder.


Eine Runde sandeln auf dem Spielplatz.


Eisschlecker.


Waldentdecker.


Ich habe leider mal wieder die Kamera vergessen.


Wetter, Familie, Wald - besser geht es nicht. Aber ich bin auch irgendwie ganz schön groggy.


Päusken.


Ausblick von der Daspel, unserem Hausberg.


Ich leere den Briefkasten und finde zur großen Freude das neue Unerzogen-Magazin. Das gibt es übrigens schon seit zehn Jahren! 


Abendessen. Love ist so richtig alle und schläft schon um halb sieben! Okay, dann nochmal zwei Folgen, wa? Danach müssen wir uns leider noch bis Freitag wieder gedulden.

Mehr Wochenenden unter https://geborgen-wachsen.de/2017/10/15/wochenende-in-bildern-14-15-oktober-2017/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen