Weihnachtsgeschenke

Während ich letztes Jahr überhaupt gar keine Ideen hatte, was Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke anbelangt, so sprühe ich dieses Jahr nur so über. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo einen Schlussstrich ziehen soll. Aber einen Anfang findet man doch irgendwie immer.

Von goki gibt es wirklich wunderschönes Holzsspielzeug für die eigene große Baustelle im Kinderzimmer. Love steht nicht nur aktuell auf Bagger, sondern auch und besonders auf Kräne. Bei Hans-Natur habe ich diesen hier gefunden.


 



Aber Kipplaster mag er mindestens ebenso sehr.


Aber Feuerwehr geht auch immer.


Zudem hatte ich an Knete gedacht. Er ist wirklich nicht der Bastler (aber ich dafür die Kreative, die er den halben Tag am Hals hat) und am Tisch sitzen ist nicht seins, aber ich schätze mal, dass er Knete ganz spannend fände (durchaus auch auf dem Fußboden). Mit einem Set am besten dabei, wo er irgendwas mit Baustelle basteln kann. Da muss ich nochmal gucken, was der Markt hergibt. 

Und obwohl es aus Plasik ist liebe ich duplo sehr. Es gibt da so eine Baustelle, die würde uns von der permanenten Kranbauerei, wie er sie derzeit tagtäglich betreibt, echt befreien. Er ist nämlich jedes Mal ein wenig pikiert, dass wir nur Kräne bauen, die man weder drehen noch senken kann. 


Auch Bücher stehen noch diverse auf meiner Liste. Mal sehen, ob davon noch etwas unterm Baum landet. So das eine oder andere fände ich doch relativ wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen