Neue Sucht

 Ich behaupte ja immer, ich wäre nach nichts süchtig. Auf gewisse Weise mag das stimmen. Auf andere aber wiederum nicht.

Ich stehe auf Bücher, auf Kaffee (bzw. allgemein viele koffeinhaltige Getränke), auf Zucker. Nur so ein kleiner Teil meiner noch kleineren oder größeren Süchte.

Die Tage stolperte ich HIER herüber und - nun ja - es ward um mich geschehen. Mein Wunschzettel bei meinem lokalen Dealer ist erheblich länger geworden, meine Bücherstapel auf dem Schreibtisch auch! Es ist grandios furchtbar. Jetzt brauche ich Zeit, Schokolade und - nun ja, Kaffee.

Wenn ihr also gerne Menschen zuhört, die über Bücher reden, so janz frei vonne Leber wech, so ganz ohne Hintergedanken (außer, Menschen wie mich vollends zu begeistern) - dann LOS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen