Auf der Buga in Erfurt

 
















Als wir 2015 auf der Buga in Brandenburg an der Havel waren, habe ich mir schon gedacht, dass das irgendwie so eine richtig coole Mischung ist aus Schönheit und Spaß - gerade schwanger mit dem Herbstjungen hatte ich schon so ein Gefühl, dass dies etwas passendes sein könnte für Familien. Für Kinder UND Eltern. Wohl so eine Ahnung, dass es in der Zukunft schwierig werden könnte mit gemeinsamen Draußen-Aktivitäten für alle.

Sechs Jahre später haben wir es jetzt mal in Thüringen ausprobiert und wir hatten gar nicht mal so viel Zeit (hat man dann doch gemerkt) aber die beiden Kiddies hatten eine Menge Spaß und ich würde sofort nochmal hinfahren. Ich mag Erfurt (klein, fein, hübsch, tolle Restaurants, fahrradfreundlich, kleine unabhängige Läden ...) Also auch ohne Kinder eine Reise wert - so richtig mit Stadtbummel (wann habe ich dies das letzte Mal gemacht?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen