5. Poesie

Ich fürchte, dass in dieser Kategorie bloß der übliche Schulkram aufgeführt werden wird. Warum muss es bloß immer die Schule sein, die einen auf wunderschöne Gedichte und klasse Poeten aufmerksam macht? 
Sogar ich bekloppte Nudel komme eher selten auf die Idee, ein Gedichtband aufzuschlagen und darin zu blättern (trotz des riesigen Sammelbands von Goethe). 
Aber ich habe auch beschlossen, ein paar "aktuelle" liebe Menschen aufzuführen, die wohl nur Insidern bekannt sind und eher ungewöhnliche Poesie machen. Vielleicht war der eine oder andere schon mal auf einem Poetry Slam oder hat davon gehört (das meine ich mit "ungewöhnlich"). Nun, es gibt da so ein oder zwei Menschen, die das richtig gut können ...

Johann Wolfgang von Goethe, Erich Kästner, Joseph von Eichendorff, Lara Studer, Julian Heun; Christian Bartel  (Poetry Slam) [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen