Schon wieder gestöckelt

Die liebe Lara hat mich wieder zurückgestöckelt. Allerdings starte ich jetzt nicht wieder eine neue Runde, ich bitte vielmals um Verzeihung, aber ich glaube, das hat wenig Sinn:

1. Was ist das Schlimmste, was dir jemals auf einer Reise passiert ist? Da fällt mir absolut nichts ein.
2. Wo möchtest du niemals hin und warum?
Da gibt es eigentlich nichts, ich bin offen für eigentlich alle Länder und Kontinente. Wo ich nicht hingehen würde ist, wenn in einem Land gerade Krieg herrscht. Das würde ich mir doch verkneifen. 
3. Was würdest du auf Reisen nicht wieder machen? 

Ich reise höchst ungern mit dem Flugzeug, aber ich fürchte, bis auf weiteres bleibt mir nichts anderes übrig, als dies ab und an zu tun.
4. Was nimmst du auf jede Reise mit?
Bequemes Schuhwerk in das man sehr schnell hinein schlüpfen und auch wiederum schnell ausziehen kann.
5. Hast du ein absolutes Traumziel oder eine Traumrundreise, die du irgendwann mal machen willst?

Die komplette Panamericana  einmal von oben nach unten (oder auch umgekehrt) - ein absoluter Traum!

2 Kommentare:

  1. Hey hallo Lea,

    nachdem ich deine Antworten gelesen habe, muss ich dir gleich einen Link schicken. Vielleicht kennst du den Blog schon und wenn nicht ist er wohl perfekt für dich. Ein Österreicher bereist mit seinem Motorrad die komplette Panamericana (derzeit gibt es Berichte vom südlichsten Ende von Argentinien uns einem vielleicht Ausflug zur Antarktis. Schau es dir unbedingt an, ich habe ihn bis jetzt seeeehr gerne begleitet. :D

    http://motorradreise-panamericana.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen