Off

Dieses Wochenende gehts richtig rund: Morgen früh machen wir uns mit Sunny auf den Weg in Richtung NRW!
Wir werden eher nicht campen (das Foto stammt vom vorletzten Sommerurlaub und stammt vom Campingplatz in Mainz), sondern in meinem alten Kinderzimmer schlafen, aber so ein Auto ist für so eine Strecke - vor allem mit Umzugskisten darin - gar nicht so schlecht.
Etwa sieben Kisten können wir schon gepackt mitnehmen, die dann Ende Juli keinen Platz mehr wegnehmen. Mehr ist leider nicht drin, wir brauchen einfach noch sehr viele Sachen, die noch nicht weggepackt werden können.
Das Wetter ist gut gemeldet, einem schönen Familienfest mit einer Fahrradtour über 30 km und anschließendem Pizza essen am Samstag steht nichts mehr im Wege. Ich freue mich jedes Jahr wie doof auf dieses Wochenende, auch wenn immer weniger meiner Cousins und Cousinen auftauchen. Wir sind eben inzwischen alle um die Anfang/ Mitte Zwanzig, wohnen in ganz Deutschland verteilt und haben unser eigenes Leben. Dennoch fände ich es schön, wenn mal wieder mehr auftauchen würden, es ist schließlich nur einmal im Jahr. 





2 Kommentare:

  1. Ach, du machst mich ganz neidisch!
    Ich werde dieses Wochenende brav meine Füsse wund tanzen - hoffentlich! =D

    AntwortenLöschen
  2. Toller VW Bus :) Mein Freund will sich unbedingt so einen kaufen ^^
    Ja, ist ein echt tolles Gefühl ;) Und die Tasche gab es tatsächlich noch in Beige/Creme und Braun soweit ich weiß :)
    LG

    AntwortenLöschen