Schokoladenbraun und Prinzessinrosa




Derzeit habe ich wieder einen Fresshunger ohne Ende. Geradezu einen Fressflash allerfeinster Güte. Ich könnte den ganzen Tag nur noch essen - die leckersten und schmackhaftesten Dinge! Ich verstehe schon gut, wenn man aus lauter Langeweile aus Versehen zu viele Kalorien zu sich nimmt. Ein großer Vorteil allerdings in diesem Fall: Ich nehme nicht zu, ich ernähre mich höchstens nicht sonderlich gesund (wobei in Donuts doch alles mögliche Gute drinne ist!) Die waren aber auch einfach nur lecker.

4 Kommentare:

  1. Poah, jetzt postest du schon ungehemmt DONUTS in deinem Blog? Lea, willst du gelyncht werden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich poste bereits seit Ewigkeiten immer mal wieder Donuts - sind einfach hammeroberlecker die Teile :D

      Löschen
    2. Wärst du heute nicht mein Stimmungsaufheller gewesen, würde ich dir jetzt auf der Stelle auffressen! :D

      Löschen
    3. Ach Liebchen, immer wieder gerne. Ich bin doch sehr gerne dein Stimmungsaufheller :D

      Löschen