"Mein perfektes Leben" von Jonathan Tropper

Es ist geradezu erquickend ein Buch von einem Mann zu lesen, welches das ewige Cecelia-Ahern-Thema endlich mal anders darstellt - viel lustiger, tiefgründiger und vor allem besser!!
Gefunden habe ich das Buch letzte Woche in einem Antiquariat, dann lag es einige Tage bei uns auf dem Küchentisch, weil ich derzeit etwa fünf Bücher gleichzeitig am Lesen bin, zwischendurch immer wieder noch neue einschiebe und einfach nicht dazu komme, endlich mal einen richtigen Schlusspunkt zu setzen.
Aber dieses Buch MUSSTE ich dazwischen schieben.
Jonathan Tropper hat es geschafft, das wahrlich Traurige und Traumatische was einem Menschen widerfährt, wenn die geliebte andere Hälfte stirbt, wiederzugeben. Das Buch hat etwas über vierhundert Seiten, für die ich einen Tag gebraucht habe - es war einfach zu gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen