Zeugnisverleihung

Heute Abend kommen endlich meine Eltern hier in Berlin an und bleiben bis Sonntagvormittag. Gegen neun kann ich sie am Hauptbahnhof in Empfang nehmen und dann wird ordentlich gefeiert!

Morgen um zwölf werden dann die Zeugnisse verliehen und das ganze Thema "Abitur" kann ad acta gelegt werden - wobei, vielleicht doch eher nach dem Wochenende, ich glaube, dass wird noch ganz schön feierig hier *grins*. Ein Art Abiball wie man das sonst kennt (vom 1. Bildungsweg) ist bei uns eher nicht geplant bzw. habe ich mich selbst davon ausgenommen, weil diese Sauferei, in die es ausarten wird, brauch ich mir wirklich nicht anzutun.  
Ich werde mein Desiguálkleid morgen tragen, welches ich mir zu Jonas' Abiball gekauft hatte, dazu meine liebsten blauen hochhackigen Schuhe von Tamaris und et voilá - das wärs dann auch schon! Fotos werden ganz sicherlich und zuhauf dann ab Montag oder Sonntagabend folgen.

4 Kommentare:

  1. Yeah, bitte mit Foto! :D

    Gibts den wenigstens einen After-Abi-Urlaub? Ich hoffe doch sehr! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Christina

      Aber sowas von ^^ Das muss ja wirklich sein, wenn schon der Rest nicht ist. Eine Tour von etwa 3000 km bis runter nach Portugal - genaue Details wird es bald geben :D

      LG, Lea

      Löschen
    2. Klingt spannend!!! :-)

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen
    3. Ich glaube, das wird auch richtig richtig gut - und heiß! Aber was tut man nicht alles für den Göttergatten, damit er seinen warmen Sommer kriegt :D

      LG, Lea

      Löschen