Erkauftes

Am Donnerstag (glaube ich zumindest, die Tage zerfließen so ineinander) war ich ganz kurz bei h&m (das ewige Drama) und ja - ich habe auch etwas gekauft! Und zwar:





Tragebilder werden bald folgen, eigentlich habe ich schon alles mal angehabt bis auf das Top. Aber das ist ja wirklich sowas von Basic *höhö* Nun, mit diesem Schal hat es seine Bewandnis (und ich meine nicht nur die Tatsache, dass er als einziges reduziert war). Und zwar hatte ihn Reni in einem Youtube-Video gezeigt, das ist allerdings schon eine ganze Weile her, so zu Frühlingsbeginn muss es der Fall gewesen sein. Schon damals habe ich mich so in diesen Schal verguckt! Aber aufzufinden war er hier irgendwie so gar nicht. Bis letzte Woche! Er hing ganz und gar alleine zwischen den ganzen anderen Schals und war von 14,95 Euro auf 5 Euro reduziert. Hach ja, das sind Erlebnisse!

2 Kommentare:

  1. Toller Haul :) Vor allem der Pullover gefällt mir total gut :) Den habe ich noch nie im H&M gesehen.. Ist der neu oder war er im Sale? Und das Foto aus deinem Header wo du roten Lippenstift trägst ist wunderschön :)
    Ich werde auch mal an der Alverde Spülung mit Hibiscuss schnuppern ;) Hört sich auf jeden Fall gut an :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie gesagt, nur der Schal war im Sale, der Pullover leider nicht. Der lag da auf einem der Tische herum (vermutlich neu), den gibt es auch der Farbe dunkelblau und in noch ein paar anderen.
      Dankeschön - ich liebe rote Lippenstifte in allerlei Varianten.
      Die Spülung ist echt der Hammer, ehrlich, deine Haare fühlen sich danach an wie Seide.

      Lg, Lea

      Löschen