Ethno Reloaded von alverde

Ich bin ja bekennende alverde-Fanin und auch gerade von den LEs quasi immer vollauf begeistert. So auch von der aktuellen Ethno Reloaded Limited Edtion (dieses Verpackungsdesign - ein Traum)!
Und ich hatte vielleicht ein riesen Glück, denn anscheinend war ich in unserem nächstgelegenen dm auf der Greifswalder Straße die erste, die den Aufsteller in Augenschein genommen hat.
Letzten Endes habe ich mich aber stark zurück gehalten und bloß einen Lippenstift (ja, richtig gelesen, EINEN) gekauft. Der Rest war mir leider zu schimmerig, wobei ich bei den Lidschatten ja doch fast schwach geworden wäre, aber letzten Endes waren sie mir zu Grün- bzw. Blaulastig und da habe ich doch die Finger davon gelassen. Ein Bronzertyp bin ich ja überhaupt gar nicht und auch das Rouge war zu glitzerig - ein eher seltener Fall bei alverde, dass dort alles glimmt und schimmert!
Aber da die letzte LE ja eher zurückhaltend war, dachten die wohl "Hauen wir mal eine Portion extra drauf." Schade, aber das Design macht doch alles wieder wett *denLippenstiftvonaußenanschmachtengeh*.


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen