Unter Strom

Es gibt halt immer was zu tun (gerade dann, wenn man im Umzug begriffen ist)!
Jonas bastelt gerade an einer Konstruktion, die er im Auto an die Decke bringen möchte, damit wir dort noch ein paar Dinge verstauen können, die dann nicht mehr andauernd umgeräumt werden müssen (was im Urlaub der größte Killer der Gemütlichkeit ist). 
Ich brauche noch diverse Dinge bis nächste Woche, damit in Greifswald dann auch alles glatt läuft: Ein Schloss um den Kellerraum abzuschließen, ein neues Fahrrad sowie ein neues Fahrradschloss, Lavendelsäckchen um meine Klamotten vor Motten zu schützen [...]
Täglich fällt einem etwas Neues ein. Eine gute Idee wäre, mit dem Einkaufen anzufangen. Ach ja, diese Faulheit. Aber wenigstens das Wetter spielt heute mit - es hat noch kein einziges Mal geregnet!

Aber bis ich zum Baumarkt kann muss ich noch warten, bis Jonas genug am Auto herum gewerkelt hat, damit ich ihm etwas mitbringen kann, wenn er noch etwas benötigen sollte (und das wird mit Sicherheit der Fall sein).
Dieses Wochenende ist übrigens auch unser letztes Wochenende in Berlin - ik froi mir so!
Ja, mir geht mein eigenes Gerede bezüglich "Endlich aus Berlin weg" auch langsam auf die Nerven, aber wenn es doch so ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen