Nichts passiert

Der Titel ist Programm derzeit. Der Sommer ist ja eher einem ständigen Aprilwetter gewichen, die Bude wird langsam richtig chaotisch und unübersichtlich, die Planung des Umzugs wie auch des Urlaubs läuft auf Hochtouren und so weiter und so fort.  
Jonas' letzte Uniwoche läuft und er hat dort auch genug Stress, dass er den Zuhause nicht auch noch gebrauchen kann. Aber am Sonntag hat er sein letztes Blockseminar und dann ist erst einmal Ruhe im Karton. Dann geht es hier richtig rund, schließlich muss die erste Ladung schon am 24. abgewickelt werden. Das sind keine zwei Wochen mehr! 
Nun, mal sehen, was das im Juli noch gibt hier. Ich denke, einer der nächsten Post wird sich mit unserer Reise befassen, vorher will ich allerdings noch in die Bibliothek, ein paar Reiseführer wälzen und schauen, was man sich auf der Route nicht entgehen lassen sollte und wo sich der eine oder andere Abstecher lohnt. In der Hoffnung, dass noch nicht alle ausgeliehen sind, schließlich ist gerade Reisezeit! I will see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen