Resümee der dm Lieblinge

Inzwischen habe ich ja beide Boxen bekommen und erlaube mir deshalb schon einen abschließenden Kommentar, weil ich mich für die dritte und letzte Box der Aktion bereits abgemeldet habe, und zwar NICHT weil sie mir nicht gefallen hätte, sondern weil die letzte Box mit dem Umzug kollidiert und - falls dm die Box fest einrichtet - ich sie mir wohl nicht holen werde, weil es in Greifswald keinen dm gibt.
Fazit: Der Inhalt war stets super, sogar das Geschirrspülmittel in der zweiten Box hat bei mir Anklang gefunden (wer braucht schließlich kein Spülmittel und das andere geht gerade leer) und auch die Pfandtasche fand ich sehr schön. Ich konnte mit allen Dingen, die sich in den Boxen befanden, etwas anfangen und bin sehr happy! Ich würde sie mir sicherlich holen, gerade weil man sie auch jederzeit kündigen kann, aber leider hat mein neuer Lebensort keinen dm.

2 Kommentare:

  1. Kein DM in Greifswald`?
    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!
    Du ziehst in die Pampa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich so der kleine aber feine Nachteil. Man muss ein wenig fahren, um zum nächsten dm zu kommen (und zwar nach Neuenkirchen). Das ist zwar jetzt nicht irre weit weg, aber im Winter muss das ja nicht sein, nicht wahr?

      Löschen