Ersatzteil

Jaha, wir sitzen immer noch hier in Andorra fest und kommen nicht vom Fleck. Von einer waghalsigen Bergtour abgesehen ist auch gar nichts passiert, wir warten und sitzen die Zeit ab - inzwischen sind wir seit einer Woche hier und ich bin ein wenig enttäuscht, dass die Zeit in Spanien jetzt sehr kurz ausfallen wird, weil Jonas am 1.09. in Lisboa sein möchte. Verständlich, aber schade ist es um das spanische Hinterland allemal! Andorra ist ja, wie bereits mehrfach gesagt, nicht sonderlich spannend, vor allem ohne Auto ist dieser kleine Staat nicht zu empfehlen. Der aktuelle Stand: Heute sollte der letzte Termin sein für das Ersatzteil - laut dem ADAC zumindest. Wenn es heute nicht ankommt - dann wissen wir auch nicht weiter. Langsam entwickelt sich das hier zu einer Tortur!

4 Kommentare:

  1. Ich habe auch das Video von Reni gesehen ;) Oh It's Toffeeful ist auch nicht so schlecht.. Es ist eher Ooops...Nude Did It Again der mich arg enttäuscht hat :/
    Dein neues Header-Bild ist übrigens der Wahnsinn! So eine schöner Ausblick :) Und ich hoffe, dass euer Ersatzteil gleich ankommt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - so sieht das aus, wenn man auf dem Weg zu einem andorrianischen Berggipfel ist! Die Aussicht war wirklich der reinste Wahnsinn.
      Ja, das hoffen wir heute auch endlich mal. Wir warten sehr gespannt auf den Anruf.

      LG, Lea

      Löschen
  2. Ich danke dir fuer dein liebes Kommentar. (: Du bist allem Anschein nach gerade in Europa unterwegs? Da wuensch' ich dir auf jeden Fall noch eine tolle Zeit. (:
    Im Uebrigen habe ich gelesen, dass du ein Studium in Greifswald beginnst? Ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch. Werde dort meinen Master machen. Das ist ja ein Zufall. :D Erzaehl, was wirst du studieren, hast du schon eine Bleibe?

    Liebe Grueße,
    Anja

    AntwortenLöschen