Portugal

Olá aus dem heißen, sonnigen, wunderschönen Portugal. Wir stehen derzeit an einem Stausee und erholen uns von den letzten zwei Tagen, die wir viel Auto gefahren sind, um die verlorene Zeit ein bisschen aufzuholen. Morgen geht es weiter: Je nach Strecke sind es jetzt noch bis Lissabon um die 260 - 330 Kilometer, das ist an einem Tag zu schaffen, muss man aber auch nicht. Spanien ist jetzt durch den ewig langen Stopp in Andorra leider zu kurz gekommen, aber was will man machen? Ich freue mich auf jeden Fall und bin gespannt auf die Stadt, über die noch niemand etwas Schlechtes gesagt hat, eher im Gegenteil alle bekräftigt haben, wie schön sie doch ist. Davon kann ich mir jetzt endlich selbst ein Bild machen!

6 Kommentare:

  1. Du musst vor allem mal ein Bild oder zwei online stellen!

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, klaro, aber bis jetzt war das nicht möglich, da das Internet immer viel zu langsam war, um Bilder hochzuladen, und man sitzt ja meist auch nicht allzu lange vor dem Ding, aber langsam könnte das klappen, das Internet hier geht eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hey hallo!

    Ich hoffe ihr seid gut in Lissabon angekommen und genießt noch eure Zeit! :D
    Freue mich schon auf die Berichte!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind sehr gut in Lisboa gelandet und die Stadt ist einfach der Wahnsinn. Ich fange langsam mal an, Fotos hochzuladen und Texte zu schreiben, dann bekommt ihr bald auch mal was zu sehen. Die Stadt ist wirklich eine Reise wert!

      LG, Lea

      Löschen
  4. Haha, das ist echt witzig, dass wir beide bald in Greifswald sind. :D Ich werd' dort Organisationskommunikation studieren und bin schon ziiiemlich gespannt, wie es wird. Dein Bachelorstudiengang klingt aber auch echt interessant, vor allem Deutsch als Fremdsprache. :) Dann koennen wir uns doch sicher mal auf 'nen Kaffee in der Mensa treffen, was? ;) Dann faellt der Anschluss in Greifswald schonmal nicht allzu schwer, hihi. Ich werd' naechste Woche mal nach Greifswald fahren und mir WGs ansehen in der Hoffnung, dass ich gleich den Zuschlag fuer ein Zimmer bekomme. Momentan renoviere ich grade meine Wohnung in Dresden.
    Wielange seid ihr noch auf eurem Sommertrip? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kaffee sollte auf jeden Fall drinne sein, das hoffe ich doch sehr, wenn es uns beide schon dorthin verschlägt.
      Dein Fach klingt auch interessant, ich kann mir gar nichts darunter vorstellen, ich hoffe, du erzählst dann mal ein bisschen was.
      Schade, das andere WG-Zimmer bei mir ist gerade vergeben, sonst hätte ich dich glatt vorgeschlagen. Ich wohne sehr zentral direkt in der Innenstadt, total toll! Ab dem 26.09. bin ich dort, ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück und mir persönlich gefällt die Stadt sehr gut. Vielleicht sollten wir uns mal Facebooken :D ?

      LG, Lea

      Löschen