Nur noch zwei Tage

Ja, tatsächlich, nur noch der Mittwoch und der Donnerstag liegen vor mir und Jonas bevor es am Freitagmorgen für mich in den Flieger und zurück nach Deutschland geht. Langsam aber sicher wird mir ein wenig angst und bibberbange (und ja, auch wegen des Flugs), aber das wird schon. Bittet für mich um eine ruhige Luftfahrt, ohne Löcher oder sonstigen Spaß, das wäre äußerst angenehm für mich und meine Reisekrankheit, Höhen- und Absturzangst. Ja, das Auto ist für mich das definitiv bessere Verkehrs- und Reisemittel.  Aber was soll ich sagen, eine Zugfahrt hätte drei Tage gedauert und Unmengen an Geld verschlungen ... Egal, die Zeit hier war wunderschön, die Stadt ist der Hammer und Leute, ganz ehrlich: Plant euren nächsten Trip hierhin, ihr werdet garantiert nicht enttäuscht, oder Jana? Jonas und ich haben auf jeden Fall noch morgen einen vollen Tag: Pasteis de Nata in Belém essen, ein paar Supermarktbesorgungen machen, nett Essen gehen ... Einen tollen letzten Tag miteinander verbringen.



1 Kommentar: