Gut gefüllt

Obwohl ich mit meinen 17 Wochenstunden eher im unteren Drittel liege und vielleicht noch so ein oder zwei Kurse machen könnte, stelle ich doch fest, dass ganz schön viel Zeit flöten geht mit der ganzen Vor- und Nachbereitung (die Spaß macht, keine Frage!) und viel bleibt vom Tag nicht übrig. Aber das ist nicht so dramatisch meiner Meinung nach, schließlich macht das Studium wirklich Spaß und Montag und Dienstag sind echt ganz schön volle Tage, an denen nicht viel Zeit bleibt um großartig noch zu arbeiten, aber dafür habe ich ja vor allem den Donnerstag und Freitag und das Wochenende sowieso. Mittwochs liegen meine Stunden auch eher unglücklich, sodass ich zwar vor meinem ersten Kurs noch ein wenig Zeit zum arbeiten hätte, aber je nachdem wie lange man morgens schläft ... Egal, es wird sich schon alles finden, Uni ist halt keine Schule und das ist auch sehr gut so. Wie schaut es denn so bei den anderen Erstsemestlern aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen