Ich bin fertig ...

für heute. Ja, ich habe lange gebraucht, um überhaupt mit dem ganzen Unikram anzufangen, aber letztlich habe ich es doch noch geschafft und kann jetzt aber auch nicht mehr. Ich habe mich durch alle Fächer inklusive den General Studies durchgeackert und mein Hirn ist Brei! Aber sowas von. Leider bin ich auch noch nicht fertig, aber wofür gibt es denn Wochenenden?
Heute passiert auf jeden Fall gar nichts mehr bis auf Abendessen und Schloss Einstein (habe ich euch davon überhaupt schon erzählt? Ich schaue mich gerade auf Youtube durch die alten Schloss Einstein Folgen von anno dazumal - ach ja, Kindheit!)
Morgen habe ich ja bloß Schwedisch und dann ist auch schon wieder frei - ich muss sagen, eine sehr angenehme Woche, die könnte immer so sein.
Und einkaufen muss ich morgen, auf jeden Fall, das geht ja mal gar nicht, so leer wie der Kühlschrank ist. Gemüse muss her, aber dringendst!

2 Kommentare:

  1. Krieg ich den Titelsong von "Schloss Einstein" noch auf die Reihe? Puh!

    "Alles wird gut
    Komm, macht euch keine Sorgen
    Denn wir sind die Kids von Morgen"

    "Keine Panik
    Ich bin nicht wie der Käpt'n der Titanic"

    Irgendwie so ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle

      "Alles wird gut, also macht euch keine Sorgen denn wir sind die Kings von morgen" - eher so :D Ach ja, so ein bisschen Schwelgen in der Erinnerung ist schon schön (lt. dir bin ich ja uralt!!)
      Also darf ich das ^^

      Löschen