Auf in die Hansestadt

Morgen früh um sieben geht es los nach Hamburg! Ich war vorher noch nie dort und bin sehr gespannt, wie die Stadt so ist und natürlich vor allem der Weihnachtsmarkt - heisa, das wird ein Spaß!! Das Wetter soll laut Vorhersage auch mitspielen, das wäre natürlich toll.
Derzeit lädt mein Akku für die Kamera, schließlich wäre es ja eine Schande, wenn auf einmal die Akkus nicht mehr wollen würden. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, machts gut und fein und - du meine Güte - übernächste Woche ist schon der erste Advent! Ach du heilige ... Die Zeit rennt und rennt und dann darauf das Wochenende sind schon meine Eltern hier. Und du lieber Himmel, ich werde nächsten Monat 24, wie konnte das bloß passieren? Ich alter Hase ich, also, machts bra!

2 Kommentare:

  1. was, wo, wie ? bei instagram? :O klar sollst du mitmachen! wir kriegen das hin! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, hast du überhaupt instagram? wenn nicht kannst du mir da ja auch nicht folgen, aber dennoch teilnehmen ;)

      Löschen