Vier-Tage-Wochenende

Dadurch, dass Schwedisch diese Woche ausgefallen ist (gar nicht schön!), habe ich seit gestern Mittag ein Uhr bereits frei und kann jetzt auf vier freie Tage blicken, von dem einer mich in die Hansestadt Hamburg führen wird. Am Samstagmorgen sieben Uhr geht es los vom ZOB Greifswald - das wird ein langer, aber hoffentlich schöner Tag. 
Die Woche war also sehr relaxt, wenn man von der Unistundenzahl ausgeht, aber dafür habe ich viel daheim gemacht und werde mich auch heute Mittag wieder daransetzen. Ein Altnordischtext wünscht übersetzt zu werden bis Dienstag - na dann frohes Schaffen!

2 Kommentare:

  1. Super! ich hab das mit photobucket ausprobiert und es klappt! ich komm zwar noch nicht ganz damit klar aber da ich ja unbedingt bloggen will benutze ich es halt nur als speicher ;) kennst du dich besser aus? hat ewig gedauert bei mir ;) Als dankeschön hab ich dich bzw deinen blog in meinem letzten post erwähnt, nochmal vielen dank bin dir sooo dankbar! :) Glg laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Laura

      Ja, dankeschön, ich habs gesehen und kommentiert :D Also folgendes: Du lädst die Bilder hoch, kopierst dann den zweiten Link (direct link), der dir angezeigt wird wenn du mit dem Mauszeiger über eines der Bilder fährst, gehst dann in deinen Post und wählst Foto hochladen und dann den letzten Punkt "Foto als URL hochladen". Den Link einfügen und - schwupps - ist das Foto da! Ist halt ein wenig aufwendiger als vorher, aber bevor man gar keine Fotos mehr hat ...

      LG und ein schönes Wochenende
      Lea

      Löschen