Im Norden nichts Neues

Ich würde euch ja gerne mit spannenden Infos zu sonstigen Dingen füttern, aber derzeit passiert hier im Norden Deutschlands nicht sonderlich viel. Ich warte sehnsüchtig auf den Besuch meiner Eltern Anfang Dezember, dann auf Weihnachten und vor allem den 21.12. ... Aber das ist alles noch ein bisschen hin, interessant wird es am Samstag, denn da veranstaltet mein Fachschaftsrat eine Fahrt nach Hamburg zum Skandinavischen Weihnachtsmarkt. Es geht früh morgens los und wir werden erst spät wieder daheim sein, aber ich werde meine Kamera mitnehmen und ich bin schon sehr gespannt auf Hamburg. Gleich muss ich zunächst mal zu meiner Vorlesung "Literatur und Kultur im Alten Island", danach habe ich noch Schwedisch und dann ist der Tag auch schon fast wieder gelaufen, wäre da nicht noch das Lesezirkeltreffen um halb sechs. Mal schauen, wie das so abläuft und ob ich dort noch ein paar weitere nette Menschen kennen lerne. Gehabt euch wohl und habt vor allem einen schönen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen