Plätzchen - der erste Advent naht

Heute bekam ich mal wieder meine Back-Jiper! Also nichts wie los, Marzipan gekauft und ratzfatz (nun ja, nicht so ganz) leckere Marzipankekse gebacken. Es sind mal wieder ganz viele geworden *upps*, aber so super lecker wie die sind werden sie auch nicht lange existieren. Ich finde, sobald der erste Advent in nächste Nähe rückt, ist es absolut legitim, mit dem Backen zu beginne. Außerdem habe ich die nächsten Wochenenden nicht so wirklich Zeit und auch unter der Woche wird das die nächste Zeit eher eng - aber wenigstens habe ich langsam aber sicher alle Geschenkideen zusammen und sogar schon das eine oder andere Geschenk gekauft!






2 Kommentare:

  1. Ich weiß was du meinst :D Aber genau diese Backsucht gehört doch zu der Jahreszeit, sonst würde ja irgendwie was fehlen, oder? :)
    Probier mal Kanelbullar, wenn du Schweden so gern hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej und hallo

      Wie schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.
      Ja, natürlich gehört sie dazu, diese Backsucht! Was wäre die Welt bloß ohne sie ;)
      Oh, Kanelbullar habe ich schon so oft gebacken, die sind aber auch Oberspitze! Sooooooooooo lecker.

      LG, Lea

      Löschen