Es ist schon ein wenig frustrierend: Da heißt es überall auf Twitter und Co "Schnee, Schnee, Schnee" und hier tut sich gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts. Dabei sollen die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen - aber gut, da kann man leider nichts machen.
Heute ist schon der 1. Dezember und es ist ja mal wieder der reinste Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute in einer Woche kreuzen meine lieben Eltern hier endlich mal auf und ich hoffe sehr, dass wir Glück mit dem Wetter haben und sie hier auch in der Woche ein bisschen was unternehmen können. Aber eigentlich finde ich bis dato das Wetter hier im Nordosten Deutschlands gar nicht so schlecht. Gefühlt gab es hier bisher viel weniger Regen als im gleichen Zeitraum in Berlin im letzten und vorletzten Jahr.
Ich feier das erste Mal seit vier Jahren mal wieder meinen Geburtstag mit meinen Eltern, dafür leider ohne Jonas.
Die Woche sind hier so viele Pakete hereingeschneit dass ich gar nicht wusste, wie mir geschieht: Ein Adventspaket von meinen Eltern mit selbst gebackenen Plätzchen und Tee und einer schönen Kerze und einem Weihnachtsmann aus Schokolade (hmhmh!!), ein Paket von meinen lieben Schwedenfreunden mit herrlicher Holzdekoration und ein Adventskalender von Jonas' Eltern. Ich bin hin und weg!
Und morgen ist er auch schon da, der erste Advent und heisa - dann ist bald auch schon Weihnachten, jucheeee!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen