Auf nach Stralsund









6 Kommentare:

  1. Toller Blog,
    lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, da bekomme ich direkt noch mehr Sehnsucht!
    Habe grade erst meinen Post fertiggestellt, da sehe ich das.
    Sofort ins Herz geschlossen!
    Der Norden Deutschlands ♥

    Allerliebste und sehnsüchtige Grüße,
    Maribel.
    http://wordswaytoomuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nordosten Deutschlands ist wirklich eins a und absolute Spitzenklasse! Liebsten Dank dir

      LG, Lea

      Löschen
  3. So viel toller Schnee, da bin ich sooo neidisch!!!
    Ich wünsche dir noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej ho Jana, das ist toll, dankeschönst! Ich hoffe, du hattest auch wundervolle Weihnachten und natürlich auch dir einen super Rutsch in das neue Jahr. Ich schaue mir sobald ich Zeit habe deinen Jahresrückblick an, ich bin schon sehr gespannt.

      LG, Lea

      Löschen