Die See im Winter









2 Kommentare:

  1. Hey Lea :) Danke für deinen Kommentar ;) Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass diese Sonntagsfüller irgendwie "ausgehyped" sind ^^ Aber was solls^^Erwarte dir aber jetzt nicht zuviel vom nächsten Post, denn ich weiß ja noch nicht, ob die Fotos gut werde :P Ich gebe jedoch mein Bestes.
    Dein Blog ist übrigens nicht eine Quelle für unspannende Posts! Du mutierst nur so langsam zu einem reinem Fotoblog, habe ich das Gefühl ;)? Oder ist das nur eine Phase? Diese Bilder gefallen mir am besten, da auf dem letzten so süße Entlein drauf sind ;) Und was süßeres als Entlein gibt es ja kaum :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej dud

      Joaaaaa, zur Zeit schon, das hängt damit zusammen, dass es halt nichts zu erzählen gibt. Oder zumindest eher weniger interessante Dinge ... Dagegen habe ich ja manchmal auch viele Posts hintereinander komplett ohne Fotos - ein Mischmasch zur Zeit gibt es irgendwie nicht, upppps!! Aber das kommt bald wieder :D Liebsten dank für deinen Kommentar

      LG, Lea

      Löschen