Geschenke!!

Wir alle wissen, dass es Weihnachten vor allem um die Geschenke geht und alle tun so, als wäre dem nicht ... ja ja ja - ich fahre, seitdem ich nicht mehr zuhause wohne, unglaublich gerne an Weihnachten nach Hause, und zwar nicht nur wegen der Geschenke *lach*!!


Vor der Bescherung - mein Bruder und seine Freundin bei uns zuhause.


Es gab Raclette - für alle am einfachsten machbar.


Ein Käsemesserset für die beiden neu Zusammengezogenen - was man nicht alles in so einem Haushalt braucht.


Mein neuer Kalender für das Jahr 2013 - ist er nicht schnuckelig!?! Da hat man trotz vieler Termine immer gute Laune.


Von uns, sprich Jonas und mir, gab es ein dreißigteiliges Geschirrset für die neue Bude.



Diese absolut obercoole (und vor allem schwedische!) Idee der Gästehausschuhe - ich finde das klasse. Und passende für mich sind auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen