Oh du herrliches Weihnachtsfest


Hier seht ihr also meine Geschenke vom Heiligen Abend exklusive der Geschenke von Jonas (Karten für das Roskilde Festival, eine Teekanne), seinen Eltern (Schal, Rucksack), seinem Bruder (Haargummi, Duschgel) und noch ein paar anderen, die noch in den nächsten Tagen hinzukamen oder aufgrund von Freundinnenbesuch noch dazu kommen werden:
Diesen absolut obercoolen Pullover von h&m, in den ich mich vom ersten Augenblick an verguckt hatte, den ich mir aber aufgrund meines kleinen Budgets nicht kaufen wollte, mehrere Bücher die ich mir gewünscht hatte, eine süße Schneekugel sowie eine tolle Kiste von meiner Kindergarten- und Grundschulfreudin, selbst gemachte Bienenwachskerzen von meiner Mitbewohnerin, der tolle Kalender (von meinem Bruder und seiner Freundin) und und und ... Ich habe das Gefühl, es werden von Jahr zu Jahr mehr Geschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen