Die Familie an Weihnachten

Wie immer am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir, d.h. Papas im Ort wohnende Geschwister, sich zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen sowie Würsten und Salatessen getroffen. Ursprünglich ist dieser Tag aus Omas Idee entstanden, alle ihre Enkelkinder dann beschenken zu können (natürlich haben die jeweiligen Eltern allerdings die Geschenke gekauft) ... Nun, leider gibt es meine Großmutter seit ein paar Jahren bereits nicht mehr, aber der Brauch hat zum Glück noch Bestand - auch ohne wirkliche Geschenkübergabe!


Zwei meiner Tanten von hinten, mein Cousin (fragt nicht, ich habe ganz viele), Papa und Mama.


Der Weihnachtsbaum im großen neuen schönen Wohnzimmer meiner Tante und meines Onkels. Mit riesiger Krippenlandschaft darunter.


Mein jüngster Cousin ganz links mit unseren beiden Großcousins (den Kindern unseres Cousins) und seine Frau.


Ein (kleiner) Teil der Krippenlandschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen