Peng Puff Bäm

Bevor meine liebe Schweizer Freundin in das große, unheimliche Bundesland Bayern zieht (um genau zu sein: nach Nürnberg! Das ist übrigens ihr dritter Umzug in ihren bisherigen drei Jahren in Deutschland) haben Jonas und ich ihr und ihrem Freund noch einen letzten Besuch abgestattet und dabei noch unsere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht (ich habe von ihr ein super süßes schwedisches Adressbuch bekommen und zwei ganz ganz wundervolle Bleistifte (was arg lustig war, denn ich habe ihr auch einen geschenkt, mit Radiergummi, natürlich im Schwedenstil)). 
Im nächsten Jahr wollen wir unseren Plan dann auch endlich in die Tat umsetzen und uns dieses hoch geheimnissvolle Bundesland, welches wir sonst immer außer Acht gelassen haben bei unseren Routen und Touren, mal genauer anschauen! Dann werden wir sie dort in ihrem neuen Heim natürlich auch besuchen. Im nächsten Jahr dann, versprochen. 

2 Kommentare:

  1. Das waren nicht drei Umzüge in drei Jahren, das waren drei Umzüge in zweienhalb Jahre!! Deswegen auch jetzt fix und fertig mit der Welt - und ich nehm dich also bezüglich mit Besuch beim Wort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, da habe ich dir doch glatt ein halbes Jahr zu viel Deutschland aufgedrückt - das tut mir Leid ;D Auf jeden Fall drei Umzüge, das ist so oder so echt viel, egal ob jedes Jahr einen oder alle dreiviertel Jahre einen! Räääääääspäkt meine Liebe :D
      Jaha, wir werden kommen, machts euch auf was gefasst!!

      Löschen