Der Mosaikleger

Soooo, bevor ich es vollkommen vergessen (Werbung muss manchmal einfach sein!) 
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft hat unser lieber Freund Lars, der Freund meiner Schweizer Freundin, sein erstes Werk auf den Buchmarkt gebracht: Der Mosaikleger

Ich bitte Euch, für 3,90 Euro kann man da wirklich überhaupt gar nichts verkehrt machen. Mein Fazit für ihn und auch für Euch sieht folgendermaßen aus:

Ein schönes kleines Lesevergnügen mit einem recht langwierigem Einstieg, das mit jeder Seite und der Zeit besser wird und dessen Finale richtig genial ist. Ab Seite fünfzig etwa hätte ich das Büchlein nicht mehr weglegen können (musste ich zum Glück auch nicht!). Trotzdem ist vielleicht noch ein bisschen Luft, um die Geschichte in sich zusammenhängender zu schreiben.


2 Kommentare:

  1. Lars ist also Laras Freundin? Spannend!

    für 3,90 gibts übrigens auch von mir ne Kaufempfehlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass du diesen Fehler finden wirst :D Jucheeeee ^^ Extra für dich eingebaut ;)

      Löschen