Werbung II


Und da ich schon dabei bin möchte ich euch von meiner neuen Leidenschaft - den Hörbüchern - berichten: >>Über kurz oder lang<< ist derzeit mein Projekt. Es ist von Marie-Aude Murail und einfach nur genial. Vielleicht bin ich eigentlich zu alt für ausgerechnet dieses Buch, aber ich kann überhaupt nicht aufhören mit Anhören - es ist so genialst!
Es handelt von einem vierzehnjährigen Jungen, der für sich nach einem Praktikum feststellt, dass er um alles in der Welt Friseur werden möchte, sein Vater ist davon ganz und gar nicht begeistert und es kommt zu einem großen Drama und überhaupt ist Martin Baltscheit der Sprecher und der macht es auch noch so gut ... Ich hatte das Glück ihn während meiner Ausbildung in der Mediothek kennenzulernen, er hatte dort aus seinem aktuellen Kinderbuch vorgelesen. Oh ja, ich werde jetzt in die Küche gehen, kochen und dabei das Hörbuch weiter hören. So ein iPod mit eingebautem Lautsprecher ist schon klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen