Draußen

Normalerweise verlasse ich sonntags ja quasi nie die Wohnung (einen Tag in der Woche braucht der Mensch, um ganz mit sich selbst ins Reine zu kommen, und dafür kann man niemand anderen gebrauchen ;D) aber heute Nachmittag habe ich mit meiner Mitbewohnerin einen schönen Spaziergang durch den noch recht frisch gefallenen Schnee gemacht und es war einfach herrlich.
Wie gut frische Luft tut, das wird wirklich unterschätzt. Gerade wenn man die ganze Zeit nur drinnen sitzt, sich den Kopf mit Kram zumüllt den man nach der Prüfungen erst einmal nicht mehr braucht ... 
Es war super und ich hoffe ich werde mich in Zukunft häufiger dazu aufraffen können. Irgendwie ist es ja schon schön in einem Land zu wohnen, in dem wenigstens an einem Tag in der Woche alle Geschäfte zu haben und man nicht mal ansatzweise in Versuchen kommen kann (ja ja, vom Internet jetzt mal abgesehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen